Website_Design_NetObjects_Fusion

Impressum

 Was beachtenswert und wichtig für Autor und User ist:

Alle Inhalte (u.a. Artikel, Bilder und das Design) unter http://www.waldsieversdorf-online.de sind, (sofern nicht anders vermerkt) unter Copyright (©) 2006 info@waldsieversdorf-online.de (Dr. Otfried Schröck, Dahmsdorfer Straße 49, 15377 Waldsieversdorf, Germany)  im Folgenden Autor genannt. Bei Interesse an der Verwendung von Material wenden Sie sich bitte an otfried.schroeck@waldsieversdorf-online.de

Für Material fremder Autoren, das in dieser Homepage verarbeitet oder eingebunden ist, gelten die jeweiligen Rechte und Bedingungen dieser Autoren. Bilder von Gastfotografen wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt, das Urheberrecht liegt aber weiterhin in ihrer Hand. Wir vermitteln bei Bedarf gern Kontakte zu ihnen. Fotos fremder Autoren sind in dieser Hompage mit ihrem Namen gezeichnet. Alle übrigen Fotos und andere bildliche Darstellung stammen vom Autor.

Keiner der Inhalte darf (auch nicht auszugsweise) ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Autors in andere Publikationen (wie z.B. Bücher, CD-Roms, Webseiten) übernommen werden. Insbesondere verbitte ich mir sogenannte “Schaufenstereffekte”, d.h., das Ausgeben fremder Inhalte als eigene. Links auf www.waldsieversdorf-online.de sind nach vorheriger Rücksprache willkommen!

Der Autor schließt jede Verantwortung und Zueigenmachung für Links (Querverweise, Referenzen, “elektronische Literaturverweise” bzw. “Quellenangaben”), die auf Daten außerhalb von www.waldsieversdorf-online.de zeigen (diese Daten werden im Folgenden als Fremdseite bezeichnet), aus. Er erklärt lediglich, dass im Moment der  Erstellung der Links die jeweilige Fremdseite keine offensichtlichen, für ihn als  strafbar erkennbaren Inhalte enthielt. Diese Erklärung erstreckt sich nicht auf die Inhalte von Seiten, die von der Fremdseite aus verlinkt sind. Sollten ihm Hinweise über strafbare  Inhalte auf Fremdseiten, die auf dieser Homepage verlinkt sind, zukommen, so wird er diesen nachgehen und nach Prüfung der Sachlage ggf. den Link entfernen.

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität,  Korrektheit, Vollständigkeit und Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, die sich auf Schäden materieller und ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung  oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung  fehlerhafter  und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
 

[Waldsieversdorf] [Lokales] [Regionales] [Überregionales] [Geschichte] [Denkmal] [Waldsieversdorfer Miniaturen] [Jagen mit dem Teckel] [Ansichten] [Im Dienst am Wald] [Elisa malt] [Meine Bienen] [Kontakt] [Links] [Impressum]